Sachbearbeiter/in Crewdisposition im Schichtdienst

Freizeitindustrie

Frankfurt am Main

Am Gruenen Weg 1-3,

thomascook.de

Sachbearbeiter/in Crewdisposition im Schichtdienst Condor Flugdienst GmbH Frankfurt am Main Sicherstellung der pünktlichen und vollständigen Bereederung der Condor-Flotte; Disposition der Crewmitglieder an allen Stationierungsorten; Anpassung der Dienstpläne von Besatzungsmitgliedern bei Flugunregelmäßigkeiten.

Menschen Verbinden Mit Unserem Namen Service Und Sicherheit - Bei Jedem Flug Mit Unserer Flotte Zu Den Rund 75 Schönsten Urlaubszielen Auf Der Ganzen Welt Wir Sind Deutschlands Ferienflieger Und Blicken Mit Stolz Auf 60 Jahre Tradition Zurück Wie Wir Soweit Gekommen Sind Dank Unserer über 3000 Mitarbeiter Die Mit Herz Und Know-how An Bord Und Am Boden Jeden Tag Ihr Bestes Für Unsere über Sieben Millionen Passagiere Im Jahr Geben Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Der Familie Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Fachbereichs Crewplanung Eine/n Sachbearbeiter/in Crewdisposition Im Schichtdienst (befristet Für Zwei Jahre) Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Pünktlichen Und Vollständigen Bereederung Der -flotte Disposition Der Crewmitglieder An Allen Stationierungsorten Anpassung Der Dienstpläne Von Besatzungsmitgliedern Bei Flugunregelmäßigkeiten Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Manteltarifvertraglichen Bestimmungen Information Und Kontrolle Von Einsatzänderungen An Besatzungsmitglieder Arrangement / änderung Der Beförderungsmittel Und Der Hotelunterbringung Prüfung Von Anfragen Zu Kurzfristigen Zusatzflügen In Absprache Mit Der Verkehrszentrale Der Ihre Qualifikationen Abitur Oder Mittlerer Bildungsabschluss Und Berufsausbildung Gute Allgemeinbildung Gute Kenntnisse Flugbetrieblicher Abläufe Vorerfahrung In Der Planung Planverwaltung Oder Crewdisposition Einer Airline Wünschenswert Grundkenntnisse über Gesetzliche Und Tarifvertragliche Bestimmungen Zu - Und Ruhezeiten Insbesondere Nach Easa-regularien Kenntnisse Im System Netline Crew Oder Vergleichbarem Crew Management System Hohe Leistungsbereitschaft Engagement Und Konzentrationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Kreativität Sehr Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Fähigkeit Zum Positiven Umgang Mit Menschen Auch In Konfliktsituationen Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Uneingeschränkte Schicht- Und Bildschirmtauglichkeit Hohes Kostenbewusstsein Darauf Können Sie Sich Bei Freuen: Atmosphäre: Durch Ein Sympathisches Und Motiviertes Team Und Flache Hierarchien Spannung: Durch Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Faszinierenden Branche Weiterentwicklung: Durch Kompetente Einarbeitung Sowie Trainings- Und Entwicklungsmöglichkeiten Benefits: Durch Attraktive Reiserabatte Und Sozialleistungen Neben Einer Branchenüblichen Vergütung Ready For Take-off Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Folgendem Link: Wwwcom/karriere Standort: Gmbh Platz 60549 Frankfurt Am Main BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Fluggesellschaft Reiseverkehrskaufmann Tourismuskaufmann Sachbearbeiter/in Crewdisposition Im Schichtdienst Sicherstellung Der Pünktlichen Und Vollständigen Bereederung Der Condor-Flotte Disposition Der Crewmitglieder An Allen Stationierungsorten Anpassung Der Dienstpläne Von Besatzungsmitgliedern Bei Flugunregelmäßigkeiten Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter/in Crewdisposition im Schichtdienst
   Condor Flugdienst GmbH (Frankfurt am Main)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)

Bereichsleiter*in für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)